Im Rahmen des Brand Refreshs für die Dachmarke Caritas Zentralschweiz eine neue Subbrand für die bisherigen Dienstleistungen von "Caritas Wohnen" kreieren.
Project
Strategy Departement
Erarbeitung Markenarchitektur Caritas Zentralschweiz (Dachmarke) und strategische Erarbeitung neuer Subbrand
Gemeinsame strategische Ausarbeitung des Subbrands durch Entwicklung des Namens, Definition von Markenterritories, Erarbeitung des Brand Purpose, Formulierung zentraler Markenbotschaften sowie Festlegung der Tonalität
Beratung und Durchführung Social Ads Kampagne für Eröffnung eines neuen Standortes
Studio Departement
Erarbeitung Gesamtdesign
Erarbeitung CI/CD
Erarbeitung Flyer
Erarbeitung animierter Video-Content für Social Media Ads
No items found.
No items found.
«Die Kreativität, der Pragmatismus und der Spirit waren einmalig. Die Zusammenarbeit war ein fruchtbares Pingpong aus überraschenden Designrouten, verworfenen Ideen, kritischen Feedbacks, frischen Inputs und allem was es braucht, damit man mit dem Resultat glücklich ist.»