Strategy & Consulting:
- Kampagnen Grundstrategie von FS Parker. Adaption für die Image-Sommer-Kampagne mit Hauptfokus GenZ von NEOVISO
Konzeption & Kreation:
- Storyboards für alle Ebenen, Konzepte für alle Assets & finale Aufbereitung
Hero-Kampagne: 1 Video in 3 Sprachen
Hub-Kampagne: 7 Videos in 3 Sprachen
- Pre-Production, Production & Post-Production von 7 Videos in je 3 Sprachen, welche die Vorteilskategorien von YoungMemberPlus und MemberPlus hervorheben
- Make-up von Judy Stettler
- Platzierung: 20 Minuten, Raiffeisen Filialen und Owned Channels, Social Media, YouTube, SBB
Hygiene-Kampagne: 13 Social Media Assets mit Fokus TikTok in 3 Landessprachen
- Pre-Production, Production & Post-Production von 13 Videos in individueller Sprache , welche konkrete Vorteile von YoungMemberPlus hervorheben
- Platzierung: Social Media