MARKTFORSCHUNG.

MARKTFORSCHUNG

NEXT GENERATION TRENDFORSCHUNG. NEOVISO untersucht mit Fokusgruppen, Interviews und Umfragen die neusten Trends der Generation Z. Wie wollen die heutigen Jungen in Zukunft arbeiten? Wer sind ihre Vorbilder? Auf welchem Plattformen liegt ihre Aufmerksamkeit? Wie kommunizieren sie und welche Technologien finden sie cool?
Dies sind alles Fragen, welchen NEOVISO auf den Grund geht und anhand qualitativer und quantitativer Forschungsrabeit spannende Einblicke in die Gesellschaft von morgen geben kann.

Einerseits betreibt NEOVISO mit regelmässigen Fokusgruppen allgemeine Trendforschung. Andererseits kann auch Ihren individuellen Fragestellungen auf den Grund gegangen werden. Mit dem Zugriff auf Personen können  Fokusgruppen, Umfragen sowie Fokusinterviews durchgeführt werden. Die Ergebnisse werden danach systematisch in die strategische Umsetzung eingeflechtet.

0%
der befragten Gen Z denkt, die Politiker sollten sich vermehrt um den Klimawandel kümmern.
0%
der befragten Gen Z nutzen das Smartphone mehr als 3h am Tag.
0%
der befragten Gen Z finden die Weltpolitik wichtig bis sehr wichtig. Die Gemeindepolitik hingegen nur 47%.

RESEARCH ANGEBOTE

ONLINEUMFRAGEN

Quantitative Forschung mit Hilfe von Umfragen innerhalb des NEOVISO Generation Z Pools.

FOKUSGRUPPEN

Qualitative Forschung in Form einer Gruppendiskussion mit ausgewählten Personen aus der Generation Z.

WORKSHOPS

In diesem Format erarbeiten wir während einem Morgen oder während einem ganzen Tag strategische Initiativen und Feedbacks aus der Generation Z gemeinsam mit Personen aus Ihrem Unternehmen.

DER GEN Z TREND RADAR

Anstatt sich ständig über die Kunden und Mitarbeitenden von morgen zu informieren, liefern wir Ihnen automatisch jedes halbe Jahr die neusten Trends der Generation Z. Im Trend Radar fokussieren wir uns auf 18 – 25 Jährige. Dabei erstellen wir in Ihrer Industrie quantitative Befragungen (schweizweit), führen Fokusgruppen durch und senden Ihnen pro Halbjahr einen Gen Z Radar Bericht. Dieser wird von unserem Team auch persönlich in einer 2h Session bei Ihnen in der Firma präsentiert. So sind Sie jederzeit über die neusten Entwicklungen im Markt informiert.

Mehr zu diesem Service!

GEHÖRST DU ZUR GENERATION Z?

Möchtest du auch einmal an einer Generation Z Fokusgruppe teilnehmen? Möchtest du ebenfalls kurze Umfragen ausfüllen und so die Chance auf spannende Preise erhalten? Dann melde dich jetzt in unserem NEOVISO Generation Z Panel an.

Zur Anmeldung

WISSEN SIE, WIE SIE ALS UNTERNEHMEN ODER MARKE BEI DER GENERATION Z ANKOMMEN?

SENDEN SIE JETZT IHRE ANFRAGE FÜR EINE GENERATION Z UMFRAGE ODER FOKUSGRUPPE.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Unternehmen / Organisation

Betreff

Ihre Nachricht