Project Description

Letzten Donnerstag haben wir an Kariem’s Geburtstag einen Videoblog produziert und viele Fotos für seine Social Media Kanäle geschossen. Das war ein sehr spannender Tag. Für die Zukunft wollen wir regelmässig solche Videos drehen und so den Fans einen Einblick in seinen Alltag geben. 

Hier geht’s zu seinem VLOG: https://www.facebook.com/kariemhussein.ch/videos/1545167855562917/

Dabei konnte ich (für mich) drei Dinge mitnehmen:

(1) Sportler oder Künstler sollten sich nicht darauf verlassen, dass traditionelle Medien ständig über sie schreiben, sondern proaktiv eigene News über sich produzieren.
(2) Videocontent ist eine effektive Storytelling-Form, vor allem wenn es Leute sind, die gerne sprechen.
(3) Einfach mal der Leidenschaft nachgehen, einfach mal machen, schauen was passiert und auf dem Weg entsprechende Anpassungen vornehmen.

Folge NEOVISO auf folgenden Kanälen, um nichts zu verpassen:

Facebook: https://www.facebook.com/neoviso.ch/
Instagram: https://www.instagram.com/neoviso/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/10897720/

NEOVISO GmbH, 2018.