Project Description

Wie erreichen wir eine junge Zielgruppe mit unseren Weinprodukten? Diese Frage hat sich Schuler Weine gestellt und wir von NEOVISO konnten anhand unseres Innovationsworkshops erste Antworten generieren. Die Teams konnten anhand der Methodik eigene Lösungsansätze entwickeln. Es ging darum, an diesem Nachmittag, anhand von spontanen Marktabklärungen, viel Bastelmaterial und weiteren kreativen Einfällen den Mitarbeitenden aufzuzeigen, dass Innovation eine Kunst des “Machens” ist und nicht ein langwieriger Prozess sein darf.

Unser NEOVISO Team konnte sich bei diesem dreiteiligen Prozess als Coaches einbringen und die Teilnehmenden motivieren, geniale Lösungen zu erarbeiten, welche am Schluss präsentiert wurden. Wir danken für die coole Zusammenarbeit und freuen uns nun auf den Umsetzungsprozess, der natürlich bis zum Launch geheim bleibt! 😉