Project Description

Es war die allererste Ausgabe des “Digital Summit für KMU”, welche sich rund um das Thema Digitalisierung für Schweizer KMU drehte. Mit einer Vielzahl von spannenden Keynote-Speakern und Podiumsdiskussionen war der zweitägige Event vollgepackt mit interessanten Insights und den neusten Best-Practice Beispielen von Schweizer Unternehmer. Yannick Blättler, Geschäftsführer und Inhaber von NEOVISO, war ebenfalls als Speaker dabei. Auf dem Panel “Neue Arbeitswelten”, moderiert von Sunnie Groeneveld, waren neben Yannick auch noch Nicole Burth-Tschudi (CEO Adecco Switzerland) und Barbara Josef (Founder 9to5) als Gäste mit dabei. Es war ein spannender Austausch und interessante Diskussion, über die Challenges und Chancen der Zukunft. Natürlich hat Yannick die Generation Z vertreten und mit seinen Insights das Gespräch ergänzt.

Hier erklärt er noch in einem Interview seine Standpunkte:

 

Wir dürfen also auf die nächste Ausgabe gespannt sein. Vielen Dank an Ewa Ming und Thomas Bergmann für ihre grossartige Arbeit.