Sacha Johann und Yannick Blättler haben einen neuen Workshop entwickelt, in dem es um die Zusammenarbeit zwischen Generationen geht. Ein sehr wichtiges Thema. Während Sacha die Gen X vertritt, erklärt Yannick die Gen Y und Z. Nebst ihrem persönlichen Knowhow konnten Sie in gemeinsamen Zusammenarbeiten schon viele Erlebnisse, Erkenntnisse und Erfahrungen in dieser Hinsicht teilen und haben das nun in einen Workshop (oder auch Referat) übersetzt. Die beiden Vertreter und Experten der jeweiligen Generation zeigen, wo wichtige Schnittmengen bestehen, Berührungsängste abgebaut werden können und deshalb eine gewinnbringende Zusammenarbeit möglich ist.

Für alle Interessierten gibt es hier ein Übersichts PDF: https://bit.ly/2DfKo5U

 

Sacha Johann berät Privatpersonen und Unternehmungen in Weiterentwicklungs- und Veränderungsprozessen. Bei seinen Teamcoachings und Seminaren richtet er den Fokus insbesondere auf die Verbindung und die Kommunikation unter den Teilnehmenden.
www.sachajohann.ch

Yannick Blättler ist Geschäftsführer von der Generation Z Beratungsfirma NEOVISO. Er kennt die neusten Trends der Jungen von heute und weiss, welches Bedürfnisse der Arbeitnehmenden und Kunden von morgen sind.

 

 

NEOVISO GmbH
Sonnenbergstrasse 19
6052 Hergiswil

+41 41 631 01 05
info@neoviso.ch