Sina Affentranger

Junior Strategist & Project Manager

Bachelor in Business Administration, Major Marketing HSLU

Lieber Zahlen als Worte, Sunset als Sunrise, Teamwork als Einzelgänger: Das ist unsere Sina.

Im Herzen reist Sina stets noch in Südafrika umher und geniesst dort Safaris und Weingüter. Mit ihrem Talent, ihrer Offenheit und Herzlichkeit ist sie allerdings bereits ganz bei uns angekommen.

Sina bringt grosses Interesse an verschiedenen Kulturen mit und auch eine grosse Neugierde für neue Herausforderungen. Deshalb hat sie nach ihrer ersten Station in unserem Data & Insights Team nun ihren neuen Platz im Strategy Team gefunden.

Egal, ob 180°, 360° oder einmal um die Welt, Sina meistert jede erdenkliche Herausforderung - sowohl auf dem Trampolin oder auch während einer strategischen Arbeit. Das Trampolin Turnen ist Sinas grosse Leidenschaft. Früher war sie als Einzelkämpferin unterwegs, heute tritt sie im Team, als Trainerin oder Wettkampfrichterin an. Kulinarisch ist ihre grösste Schwäche Sushi.

Sina hält stets den Überblick über all ihre Projekte: Sei es synchron im Team oder im Einzelturnen, im Studium oder bei NEOVISO – sie wächst ständig über sich hinaus, gibt ihren Ideen Raum geben und ist «all in» für NEOVISO!

No items found.

«Opportunities don’t happen, you create them»

No items found.