Nils Wolf

Junior Social Media Manager

Student Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaft

Mit viel Biss und Ehrgeiz und dem ganz besonderen Gehör für elektronische Beats.

Nils teilt nicht nur die Leidenschaft zum Fussball mit seinen Freund:innen, sondern auch die zur elektronischen Musik. Egal ob Nachtleben oder Daydance, Nils lässt sich von Beats leiten und steht auch des Öfteren selbst hinter dem Mischpult.  

Nils performt nicht nur als Einzelgänger, sondern setzt sich auch pflichtbewusst für sein Social Media Team ein. Er strukturiert und koordiniert seine Aufgaben klar. Von neuen Trends lässt er sich inspirieren und begeistert somit unsere Kundschaft für diverse Social Media Projekte.  

Doch wer denkt, das sei es bereits gewesen, der hat sich getäuscht. Denn ehrgeizige Padel Matches, hitzige Fussball Derbys oder Matches mit seinen engsten Freund:innen gehören zu seinen grössten Interessen. Ferien müssen am Meer stattfinden und kulturelle Orte bleiben von Nils nicht unentdeckt.  

Nils verfolgt eine klare Vision: Mit grossem Ehrgeiz vorauszugehen und sich und sein Team für alles, was noch auf uns zukommt, zu begeistern.

No items found.

«Es ged nur eis Gas - Vollgas!»

No items found.