Mirco Hunziker

Graphic Designer

Polygraf EFZ, BBZB Luzern

Mirco war von Anfang an vom NEOVISO Vibe angetan. Sofest, dass er Druckvorstufe und Datenaufbereitung hinter sich liess und seinen Schwerpunkt nun in die digitale Welt verlagert.

Mirco ist ein absoluter Perfektionist. Von 23 mm in der Fotografie bis zum Milimeterabstand in der Grafik. Damit nicht genug, er besitzt auch ein unglaublich grosses Know-How in der Daten- und Bildaufbereitung. Kreativität darf nie zu kurz kommen, denn er liebt es, Layouts und Designs zu entwerfen.

Wenn er sich nicht durch seine Kreativität ausdrückt, dann über sein Schlagzeug: Seit seinem 5. Lebensjahr geht Mirco mit seinen Drum Sticks durchs Leben.

Mathematik war schon immer ein ehrfürchtiger Gegner für ihn. Doch beim Platten zählen verrechnet sich Mirco nie. Begeistert von der Musik, könnte Mirco stundenlang zwischen seinen Schallplatten verweilen. Wenn er nicht gerade Album Covers zählt, widmet er sich der Street Fotografie oder lässt sich im Kinositz nieder. Brauchst du eine aktuelle Filmkritik? Denn bei uns gibt es wohl keinen grösseren Filmkritiker als Mirco.

Mircos Ziele? Interface UX Design, mehr Raum für seine Kreativität und offen zu sein für alles, was noch auf ihn wartet.

No items found.

«Lorem ipsum dolor sit amet»

No items found.