Laura Benalcazar

Videographer & Editor

Fachmatura Pädagogik mit Ergänzungsprüfung

Zwischen Beats, gewagten Hiphop Zeilen und rhythmischen Tanzschritten finden wir Laura. 

Doch nicht nur dort, mit ihrer offenen und herzlichen Art fand sie schnell ihren Platz im Production Team. Ihre eigene Choreo schreibt sie nicht nur auf der Tanzfläche, sondern bereits auch bei uns im Production Team.

Denn sie hat ein starkes Auge für Bildkompositionen und Bewegung. Laura ist offen, neugierig und lässt sich schnell für kreative Ideen begeistern. Bei NEOVISO möchte sie weiterwachsen, Erfahrungen sammeln, Wissen aufsaugen und zukünftige Videoproduktionen mitgestalten. 

Laura braucht den Austausch und den Halt im Produktions Rudel und doch geniesst sie öfters auch ihren ruhigen Moment. 

Ein herzhaftes Grinsen, eine liebevolle Art und ein bisschen tollpatschig. Wir sind gespannt was uns noch erwartet.

No items found.

«more amor por favor»

No items found.