Juliette Eichmann

Business Assistant

Marketingfachfrau mit eidg. Fachausweis

Juliette ist ein wahrer Kopfmensch. Sie trägt Ballett in den Füssen und die Natur im Herzen.

Juliette begibt sich bei NEOVISO auf eine neue Reise, doch diesmal nicht in der Rolle als Flugbegleiterin. Diese berufliche Tätigkeit führte sie nämlich in ihrer Vergangenheit aus. Frühmorgens oder spätabends, Referat oder Sitzung, Ostschweiz oder Westschweiz: Kaum jemand bei NEOVISO arbeitet so flexibel wie Juliette. Die rechte Hand von Yannick zu sein bedeutet in ihrem Daily Business: Organisieren, mitgestalten, hinterfragen, optimieren und entlasten.

Doch nicht nur das, Juliette möchte mit ihrem Marketing-Hintergrund unser eigenes NEOVISO Marketing auf ein nächstes Level bringen. Juliette koordiniert und organisiert im Schlaf, geht dabei aber bedacht vor. Denn Entscheidungen sollten bewusst getroffen werden. 

Geht Juliette morgens aus dem Haus, dann ganz nach dem Motto «nie ohne meine Snacks». Wandern gibt bei ihr Minuspunkte, mit Pflanzen, Tieren und schnellen Salsa Schritte sammelt man hingegen Pluspunkte. Bei NEOVISO schätzt sie die offene Kommunikation und das konstruktive Feedback sehr.

Fasziniert von verschiedenen Charakteren und Talenten ist sie auf dem Weg, ihr eigenes Potenzial auszuschöpfen. In ihren Worten würde das bedeuten: «I’ve found my safe place».

No items found.

«immer en snack debie»

No items found.