Elia Zobrist

Director of Photography

Gymnasiale Matura, Kollegium St. Fidelis Stans

Egal ob Goofy oder Regular, Elia ist ein Allrounder und weiss sein Talent geschickt einzusetzen.

Sein Chäppi, das Skateboard unter dem Arm und ein breites Grinsen, das ist Elia’s Markenzeichen. Elia weiss mit seinen kreativen Einfällen zu überzeugen und dass nicht nur beim Skaten, sondern auch bei der Video Produktion für diverse Projekte. Seine Bildsprache ist frech, bewegt und ziemlich würzig.

Elia ist spontan, locker und unkompliziert und kann mit Humor und Charme das Set bis zum Drehende bei Laune halten.

Doch nicht nur bei unserer Kundschaft, auch bei NEOVISO ist er täglich bestens gelaunt und steckt das gesamte Team mit seinen positiven Vibes an.

In seiner Freizeit stürzt er sich mitten ins Abenteuer. Im Winter zaubert er frische Lines, im Sommer sucht er die Challenge an den Rails. In der Natur, besonders in den Bergen, ist seine Kamera immer mit dabei.

No items found.

«Mann mit Hut»

No items found.