Ana Martins

Office Manager

Ein Herz für die ganze Welt und immer ein Lächeln übrig: Das ist Ana.

Ursprünglich aus dem Norden von Portugal, ist sie schon seit mehr als 2 Jahren ein fester Bestandteil unserer NEOVISO Crew. Pflanzendoktorin, Aufräummeisterin und Snackgöttin – sobald Ana die Türen des NEOVISO Offices öffnet, wird die Welt im Agenturalltag für alle ein bisschen besser. Als gelernte Kinderbetreuerin bringen sie auch gottlos hohe Stapel an dreckigem Geschirr, unser gigantischer Süssigkeiten-Konsum oder das wöchentliche Kühlschrank-Entrümpeln am Freitag nicht aus der Ruhe.

Ana lebt für das dynamische, unkomplizierte und junge Umfeld bei NEOVISO. Früher in der Hotelbranche tätig, schätzt sie heute den täglichen persönlichen Austausch. Dabei merkt sie auch akribisch genau, wenn jemand mal länger nicht im Office war. Und macht sich prompt Gedanken, was der Grund dafür sein könnte. Ein weiterer Beweis, dass Ana durch und durch eine Menschenfreundin ist.

Wenn sie bei NEOVISO nicht gerade die ganze Bude im Griff hat, trifft man sie häufig draussen in der Natur. Ihr grosses Herz öffnet sie auch für verschiedenste Pflanzen und Blumen – und knipst sich dabei die Finger wund. Trotzdem können keine Blumen dieser Welt den Geruch einer frischen Meeresbrise übertreffen. Von materiellen Dingen hält Ana nicht viel, sie verbringt ihre Zeit lieber in der Küche und zaubert portugiesische Spezialitäten auf den Tisch. Mit typischen Schweizergerichten muss man ihr aber nicht kommen – schliesslich passen Rahm und Käse überhaupt nicht in ihren gesunden Speiseplan.

No items found.

«It's never too late😊»

No items found.